Also ich glaub an den Farben muss nochmal gearbeitet werden. Weil wenn man eine neue Message schreibt dann sieht man in dem Feld in dem man schreibt nichts
ja ich weiß ! aber der liebe redmax muss ja gleich das forum freigeben, obwohl es noch nicht fertig ist ! ;D ich hätte es erst fertig gemacht und dann hätt ich es den andren usern gesagt... naja... etz muss ich halt noch an den farben arbeiten... ich denk eh das ich es vollkommen neu gestalten werde ;D
also jetzt sollte der fehler behoben sein ! und falls jetzt kommt, dass wenn man über das schriftfeld fährt, dann der mauszeiger verschwindet .... DAS IST ABSICHT MAN !!!! hauptsache man sieht was man schreibt scheiß auf den Mauszeiger... außerdem isses nen kleiner Gag !!! für so n00bs die sich fragen: ey... wo is mein Mauszeiger hin ???
oje, ohne maus schreiben das ist als würde man mit nur 1 arm der nur 1 finger hat schreiben naja aber wenigstens sieht man jetzt was man schreibt. aber ich glaub damit kann ich leben.
tztztztz... mir gefällt es so :D was kann na ich dafür das der dumme mauszeiger die gleiche farbe hat wie der hintergrund im forum :D dann schlagt doch mal besserungen vor wie es aussehn soll :D
kann man den hellgrauen hintergrund nicht etwas dunkler machen? ich kenne mich ja nicht so richtig damit aus, aber gibt es nicht irgendeine zwischenfarbe zwischen dem dunkelgrau und hellgrau? da würde man den mauszeiger sicher sehen.
Aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm, man gewöhnt sich schon dran